Dienstag, 25. Mai 2010

Blog erstrahlt in neuem Glanz =)

Voller Stolz kann ich nun mein neues Blog Layout präsentieren.
Ich finde es sieht nun alles ein wenig übersichtlicher und auch professioneller aus.
Ich freu mich total, wie schön es geworden ist und hoffe es gefällt euch genauso gut =)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - momentan sind ja alle der 3-Spalten-Manie verfallen xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön!
    Und ganz nebenbei, ich liebe ja deinen Blog-Titel...

    AntwortenLöschen
  3. WoW... war das erste was ich dachte als ich jetzt auf dein Blog kam!! Wunderschön hast du das gemacht. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön geworden, Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein neues Layout! Es ist wirklich toll geworden. Besonders die Farben gefallen mir :)
    Dein Blog wirkt so noch einladender - da macht das Lesen hier noch mehr Spaß!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich freue mich total dass mein neues Layout euch allen gefällt =) vielen vielen dank

    AntwortenLöschen