Freitag, 23. Juli 2010

Ein mysteriöser Brief ...

Heute fand ich in meinem Briefkasten einen mysteriöse blauen Umschlag ... als ich ihn öffnete, segelte eine kleine weiße Feder hinaus ...

Außerdem fand ich einen seltsamen Brief darin ...


Es sind Ausschnitte aus einem Tagebuch ... doch von wem ???
Die Antwort war schnell gefunden, denn in dem Brief war noch etwas:


Eine Postkarte und eine kleine Leseprobe aus Rainer Wekwerth' "Damien - Die Stadt der gefallenen Engel".


Ich finde dies ist eine wunderschöne Aktion zum Buch und macht mich wirklich neugierig.

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal cool, ich wil auch so ein Brief *lach* Aber egal, eigentlich brauch ich den gar nicht mehr den das Buch steht ja schon auf meinem Wunschzettel!

    Aber die Idee ist wirklich super. =)

    Wünsch dir ein schönes Weekend!

    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Brief war gestern auch bei mir im Briefkasten. Eine wirklich schöne und originelle Idee vom Arena-Verlag und ein wirklicher "Teaser" für das Buch ;)

    AntwortenLöschen

TOP AKTUELL

Rezension | "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard