Freitag, 18. Februar 2011

Cover unveiled: "Supernaturally (Paranormalcy #2) von Kiersten White

© HarperTeen

Okay das Model guckt ein wenig seltsam aber ansonsten sind die Farben und die Aufmachung absolut perfekt =)

Kommentare:

  1. Cool. Ich vermute mal der Blick des Models hat mit ihren Fähigkeiten zu tun. Finde ich total gut, dass die das gleiche Model und anscheinend auch die gleiche Fotoreihe für die Cover verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Cover ;3 Ich möchte die Reihe unbedingt lesen, aber ich warte darauf das es auf Deutsch erscheint, und das auch nur aus dem Grund dass ich mal mehr deutsche Bücher lesen sollte xD Finde auch gut das die das gleiche Model benutzt haben wie bei dem ersten Buch. Ich finde das Cover von dem 1. Band zwar schöner, aber dieses hier kann sich auf alle Fälle auch sehen lassen! <3 Hast du es schon gelesen? Also den 1. Band?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den ersten band noch nicht gelesen ... warte auch erst mal auf die deutsche übersetzung ... werde mich dann wohl anhand des covers entscheiden ob ich die deutsche oder englische version kaufen werden^^

    AntwortenLöschen
  4. weiß einer von euch wann der 2. teil ( also supernaturally) rauskommt? und das auf deutsch?
    und kommt der überhaup raus?
    danke im vorraus :D

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaalso: supernaturally ist im original bereits erschienen und wird auf deutsch vorraussichtlich im juni 2012 erscheinen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

    AntwortenLöschen
  6. Auf Deutsch heißt der 2.Band ja glaube ich Dreams'n'Whisper

    AntwortenLöschen