Samstag, 19. März 2011

Cover zu Kelly Creaghs 2. Nevermore Teil ENSHADOWED

Ich habe keine Ahnung ob dies das offizielle Cover ist, aber es ist auf jeden Fall genauso wunderschon wie sein Vorgänger, wenn nicht sogar noch mystischer (okay man erkennt einen touch von den Biss Büchern, aber hey, who cares??? Das Cover sieht einfach nur geil aus =) )

Cover © Atheneum

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt super aus! Und ich hab den ersten Teil noch immer nicht gelesen... Schande über mein Haupt -.-

    Egal, ich hab dir jedenfalls einen Award verliehen, wenn du ihn möchtest ;P

    http://amelie-rezensionen.blogspot.com/2011/03/award-stylish-blogger-award.html?showComment=1300516371129#c8982261975291623524

    lg
    Amelie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Cover!

    Und von mir bekommst du auch einen Award:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/03/und-noch-ein-blog-award.html

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist aber wirklich großartig!
    Wie gut, dass ich mir nun bald endlich den ersten Teil der Reihe kaufen wollte :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, von mir gibt es auch nochmal einen Award (;
    http://gewaltigeweltderbuecher.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Es würde mich freuen wenn du auch bei dieser Aktion mitmachen würdest: http://animalibri.blogspot.com/2011/03/spendenaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen