Donnerstag, 28. April 2011

Carlsen Verlag Herbstvorschau

Und wieder hat ein Verlag seine neuen Vorschauen für den Herbst 2011 veröffentlicht.
Vom Carlsen Verlag sind allerdings nur drei Bücher für mich interessant:

Zum einen natürlich der dritte Teil von Kai Meyers Arkadien Reihe. Das Cover habe ich HIER gepostet.

Außerdem "Delirium" von Lauren Oliver. Hier bin ich mir nicht so sicher, wie ich das deutsche Cover (links © Carlsen) finden soll. Das Konzept finde ich eigentlich ganz gut aber irgendwie ist das Originalcover (rechts © HarperTeen ) ein größerer Eyecatcher. Erscheinungstermin ist der 25. Oktober 2011.





















Und last but not least der Abschlussband der Percy Jackson Serie. "Die Letzte Göttin" heißt das gute Stück und wird am 24. September 2011 erscheinen. Mich würde ja mal interessieren, welches göttliche Individuum dieses Mal auf das Cover gesetzt wurde. Irgendwie sieht das Gesicht viel zu weiblich aus um einen Bart zu haben ... hat jemand das Buch schon gelesen und kann diesen Umstand vielleicht erklären?^^



Cover © Carlsen

Kommentare:

  1. Wo gibt's denn die ganze Vorschau? Ich würde mir gern alle Bücher ansehen, kann den Katalog aber nicht online finden

    AntwortenLöschen
  2. von carlsen gibt es leider keinen katalog. du musst einfach durch die verschiedenen kategorien browsen auf der carlsen website.

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich ja getan, aber Percy ist zum Beispiel gar nicht dabei, wenn man "nur neue Bücher" einstellt

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß =) du musst leider durch alle Bücher browsen um das buch zu finden. die neuerscheinungen erkennst du daran, dass sie ein erscheinungsdatum über dem titel stehen haben.

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten beiden Cover sind ja traumhaft. Das letzte würde mich eher abschrecken. Du hast recht, sieht aus wie 'ne Frau mit Bart. Ich hab auch spontan an Chubaka aus Star Wars gedacht... LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Das müsste Kronos sein... Ja, mit Chubaka stimme ich dir voll zu, wir dachten erst, das es Mrs. O´Leary ist ;D

    AntwortenLöschen
  7. ... wer weiß ... vielleicht hat Chubaka ja doch einen kleinen Gastauftritt ..? ;)

    AntwortenLöschen
  8. http://www.carlsen.de/uploads/ebook/vorschau/11_herbst_kibu/

    das müsste der Carlsen-Katalog sein!

    AntwortenLöschen