Dienstag, 31. Mai 2011

The Mortal Instruments Movie: Jace Wayland wurde endlich gecastet ...

... laut Deadlines Artikel (Quelle) ist es Twilight und Harry Potter Star Jamie Campbell Bower, der die begehrte Hauptrolle ergattert hat.

Genug Erfahrung in Buchverfilmungen hat er ja.

Kommentare:

  1. Oh ehrlich? Das finde ich echt schade, der ist in meinen Augen kein "Jace". Der sieht viel zu jung und unbedarft und irgendwie nicht...stürmisch genug aus. Ich hab immer gehofft, dass es Alex Pettyfer wird - seit ich den zum ersten Mal auf einem Foto gesehen hab, war er der personifizierte Jace in meinen Augen... Und jetzt er; hm, irgendwie verdirbt mir das gerade ein wenig die Vorfreude auf den Film :(

    AntwortenLöschen
  2. @Caroline: glaub mir, Jamie kann man so herrichten, dass er garantiert nicht mehr jung und unbedarf aussieht ;)

    @Sneak: so kann mans auch sagen XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste erstmal nachgucken, wer das sein soll, der Name sagte mir so gar nichts. Er wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber mit der richtigen Frisur passt er bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. nun ja, was soll man machen :)
    ich denke, das die das schon hinbekommen mit dem "jace-look" ich muss eh noch das buch weiter lesen, weil ich grad mal die hälfte hab xD

    AntwortenLöschen
  5. Mir schoss als Erstes durch den Kopf, als ich den Namen sah: "Das ist doch der Typ, der sich die Ginny-Schauspielerin gekrallt hat!" :D
    Die wollen doch dieses Jahr heiraten obwohl die erst ein paar Monate zusammen sind... :x
    Ich finde ihn nicht ganz abstoßend und jenachdem wie man ihn 'herrichtet' sieht er wahrscheinlich wirklich heiß aus, allerdings weiß ich auch noch nicht so ganz, ob er die Jace-Rolle so spielt und verkörpert, wie ich sie mir die mal vorgestellt hab...
    Ich bin aber aufjedenfall gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Und hier noch 2 Awards für dich! :)
    http://schreiberlingsschatztruhe.blogspot.com/2011/06/awards-one-lovely-blog-award-kreativ.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich echt schade. Für mich war Alex Pettyfer der perfekte Jace. Ich hatte fest mit ihm als Jace gerechnet. Jetzt kann ich mich garnicht mehr so doll auf den Film freuen...schade.

    AntwortenLöschen
  8. ach ich warte das ganze erstmal ab ... cassy clare hat selbst gesagt, dass das casting video von jamie sie zum weinen gebracht hat. er hat nämlich mit lily collins zusammen die gewächshausszene nachgespielt und cassandra clare meinte, dass sie das gefühl hatte, jace und clary in persona vor sich zu sehen. also ich sehe das ganze noch nicht so schwarz ;)

    AntwortenLöschen