Mittwoch, 15. Juni 2011

Buch News 06/2011

News 1:
Lisa J. Smiths "Stefan's Diaries" Serie wurde auf insgesamt 6 Bücher verlängert.

News 2:
Alex Flinn, Autorin von Beastly, schreibt an einer neuen Serie, die sich die "Kendra Chronicles" nennen wird. Teil 1 wird den Namen "Bewitching" haben und im Februar 2012 auf Englisch erscheinen.

News 3:
Sarah Shepard, Autorin der "Pretty Little Liars" Serie, wird ihre "Lying Game" Bücher um ein drittes Buch ergänzen. "Two Truths and a Lie" wird es heißen und ebenfalls im Februar 2012 auf Englisch erscheinen.

News 4:
Der zweite Teil von Richelle Meads Vampire Academy Spin-Off Serie "Bloodlines" wird den Titel "The Golden Lily" tragen.

News 5:
Veronica Roth hat den Titel zum Sequel von Divergent verraten: "Insurgent".

Kommentare:

  1. ich krieg jetzt schon gänsehaut, wenn ich nur an "divergent 2" denke, dieses buch war so absolut fantatsisch! eines der besten bücher, die ich je gelesen habe! :)

    bei richelle mead...bin ja mal gespannt warum der zweite teil so heißt! bloodlines macht ja noch sinn xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Sydney hat eine goldene Lilie auf ihrer Wange weil sie Alchemistin ist ... bin mir aber nicht mehr so sicher.

    AntwortenLöschen