Sonntag, 26. Juni 2011

Cover Revealed: HarperTeen Programm 2012

Als erstes präsentiere ich euch etwas ganz Besonderes: Die englische Ausgabe von "Arkadien Erwacht" von Kai Meyer. Passend übersetzt als "Arcadia Awakens".
Erscheint am 14. Februar 2012


Cover © Harper Collins/Balzer + Bray


Als nächstes seht ihr das Spin-Off Buch zu Claudia Grays "Evernight" Serie, benannt nach einem der Protagonisten: "Balthazar".
Erscheint am 06. März 2012


Cover © HarperTeen


Außerdem wird der zweite Teil von Cynthia Hands "Unearthly" Trilogie veröffentlicht. Das Cover ist sehr schön an seinen Vorgänger angepasst und trägt den Titel "Hallowed".
Erscheint am 24. Januar 2012.


Cover © HarperTeen


Das nächste Buch ist die Fortsetzung zu Kelley Armstrongs "The Gathering". "The Calling" ist der zweite Teil einer Spin-Off Serie zu der Darkest Powers Trilogie.
Erscheint am 10. April 2012.


Cover © HarperCollins

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, aber warum müssen jetzt immer irgendwelche Frauenköpfe auf den Cover sein?? ich finde das nicht so schön....und der Junge auf Baltazar sieht aus wie bei Lisa J. Smith "Visionen der Nacht - Der geheime Bund".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dass Kai Meyers "Arkadien"-Reihe ins Englische übersetzt wurde habe ich den Tag schon gesehen, aber im Gegensatz zu dem englischen Cover lob ich mir ausnahmsweise einmal das Deutsche!!

    Hm... Claudia Gray schreibt noch?? Die Evernight-Reihe fand ich ja ab dem dritten Band mehr als nur ne Zumutung!!! Der zweite Band war allerdings ok. Aber die Story war dennoch zu abgehoben und unrealistisch, um sie überzeugend verkaufen zu können - meiner Ansicht nach.

    Hm... tja, was den Rest der Mädchen-Cover-Gang angeht, kann ich Martina nur zustimmen. Warum immer Mädchen?? Es gibt auch andere schöne Motive. Ein bisschen mehr Kreativität im Bereich Cover-Gestaltung wäre schon schön. -.-

    Liebe Grüße
    animasoul

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind das schöne Cover (alle)
    Ich hab auch gestern das Cover von Hallowed entdeckt...ich LIEBE es! :)

    AntwortenLöschen