Mittwoch, 27. Juli 2011

Cover Revealed: "Fever" (Wither Trilogy Band 2) von Lauren DeStefano

Gestern Nacht wurde endlich das Cover der Fortsetzung zu Lauren DeStefanos Roman "Wither" enthüllt. Nachdem im Laufe des Monats immer ein paar Teile des Covers als sogenannte Sneak Peaks mit jeweils passendem Zitat veröffentlicht wurden, dürfen wir nun das gesamte Cover bewundern. Wie schon beim ersten Teil haben auch die einzelnen Elemten auf dem "Fever" Cover eine wichtige Bedeutung in der Geschichte.

Ich finde, das Motiv ist wieder sehr schön geworden, doch was ist bitte mit den Farben passiert? Das Ankündigungscover und die Sneak Peaks waren alle in einem dunklen Rot gehalten. Doch stattdessen ist der Titel nun Grün unterlegt? Mir hätte ein dunkles Orange oder schönes Rot besser gefallen ...

Cover © Simon & Schuster

1 Kommentar: