Montag, 11. Juli 2011

Cover Revealed: "Pandemonium" fällt dem Mainstream zum Opfer

Ach wie haben wir doch alle das außergewöhnliche Cover von Lauren Olivers "Delirium" gemocht. Doch wie es im Moment leider Gang und Gebe ist, hat die Fortsetzung ein anderes Coverdesign bekommen ... welches leider (wie fast 98%aller Jugendbücher heutzutage) das klassische Frauengesicht auf dem Cover hat.

Cover © HarperTeen

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Schön,endlich mal wieder auf deinen Blog zu können - seit einigen Wochen kann ich nur noch einmal pro Woche auf deinen Blog zugreifen. Es erscheint sonst immer die Login-Seite für Blogger :-/ Dadurch verpasse ich natürlich einige Einträge.
    Weißt du, woran das liegen könnte bzw. hast du irgendwann einmal etwas umgestellt? Das passiert mir nämlich leider nur hier auf deinem Blog. Und es ist doch schade,nicht regelmäßig hier vorbei schauen zu können :(

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!
    Zuerst Nightshade und jetzt auch noch Pandemonium. Argh... diese Verbrecher :(

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. @phantasienreisen: nachts schalte ich den blog aus diversen gründen nun immer auf privat um. tagsüber habe ich den blog aber immer für alle zugänglich (zumindest hoffe ich das ... vielleicht kommt es bei den umschaltungen zu ein paar verzögerungen)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa: die Coververänderung von der Nightshade Reihe regt mich immernoch auf. dabei war das ursprungscover doch soo schön =)

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa Rose: Ich muss jetzt mal ganz neugierig fragen: warum machst du das denn? Bringt das irgendwas? o.O

    AntwortenLöschen
  6. @miss bookiverse: ich mach das eigentlich nur um spam mails zu verringern. irgendwie hat sich das in letzter zeit ziemlich angehäuft und da ich die mails immer morgens im postfach hatte, dachte ich mir, dass es vielleicht etwas nützen würde, wenn nachts der blog quasi abgestellt wird. also zumindest hatte ich jetzt seit einer woche keine spam mails mehr, was schon ein ziemlicher erfolg ist, da ich sonst um die 10 spams pro woche hatte. ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

    AntwortenLöschen
  7. achso, klar, das versteh ich, das würde mich auch nerven. hatte das problem auch mal, hab dann eingestellt, dass alle kommentare zu posts, die älter als 7 tage sind, moderiert werden und es wurde immer weniger. aber deine sind ja schon moderiert und mit Sicherheitsabfrage, doof dass die dich nicht in Ruhe lassen :(

    AntwortenLöschen