Dienstag, 13. September 2011

Cover Revealed: Cassia & Ky 2 - Die Flucht

Gerade auf Amazon gefunden ...

Cover © Fischerverlage

Kommentare:

  1. Super :) :) ich freu mich auf das Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich muss sagen, tolle arbeit. also mir gefällt das englische zwar besser, aber titel und cover der deutschen ausgabe sind auch wirklich gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also da gefällt mir das Originalcover doch viel besser. Ich finde sie hätten die ganze Glaskugel drauf lassen sollen.

    AntwortenLöschen
  4. @booksmademyday: Ich finde beim ersten Band haben die das mit der halben glaskugel ganz gut hinbekommen. aber hier finde ich, dass auch die farbzusammensetzung nicht so der knaller ist. ich meine blau und grün???? ähäm ...

    AntwortenLöschen
  5. Teil eins war schon gut, Teil zwei ist es bestimmt auch! .. :)

    AntwortenLöschen