Dienstag, 13. September 2011

Kiersten White (Autorin von Paranormalcy/Flames'n'Roses) kündigt neue Bücher an

Zunächst wird es eine Art Sci-Fi/Fantasy Serie von ihr geben, die sich "Mind Games" nennen wird. Darin geht es um eine Welt, in der Mentalisten und Gedankenleser die Gesellschaft ausspionieren und zwei Mädchen versuchen, sich und die Zukunft zu retten.

Außerdem wird es ein Buch namens "Flood and Stone" geben, dessen Protagonistin die Nachfahrin einer ägytpischen Göttin ist und versucht, ihrem Schicksal zu entfliehen.

Und was haltet ihr von den neuen Büchern? Vielversprechend, oder eher nicht? Wie fandet ihr die anderen Bücher der Autorin?

Kommentare:

  1. Uuiiii, geil geil! Da kann man sich ja auf was freuen =)

    AntwortenLöschen
  2. paranormalcy aka flames n roses fand ich suuuuuuuper! :D und ich finde, auch, wenn es wenige infos sind, klingen die bücher sehr vielversprechend! bis dahin gibts ja noch die fortsetzung ihres debuts auf englisch xD

    AntwortenLöschen

TOP AKTUELL

Rezension | "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard