Freitag, 7. Oktober 2011

Cover Revealed: "Bitterblue" von Kristin Cashore

Gebundene Ausgabe:

Cover © Dial

Paperback Ausgabe:

Cover © Gollancz

Kommentare:

  1. uhhh :D
    endlich sind die cover da, finde sie beide nicht schlecht, aber mir gefällt das HC irgendwie ein kleines stück besser!

    AntwortenLöschen
  2. bahh das sieht echt geil aus :D ich sollte jetzt echt mal die flammende lesen XD hihi

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Cover von dem Hardcover Buch gefällt mir seeeehr gut! Hoffentlich sieht es in Deutschland ähnlich / genauso aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm also schlecht find ich die Gebundene nicht, aber ich hätte es mir noch ein bisschen mystischer und geheimnnisvoller vorgestellt, irgendwie kühler, mit Rauch oder Nebel, Seide oder Tüll vielleicht. Ich hoffe mal, dass die Schlüssel zumindest auch eine Bedeutung in der Story haben.

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, das untere sieht ja mal total bescheuert aus xD Naja, also mit den Covern von 1 und 2 können beide nicht mithalten... leider.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von dem Paperback finde ich eigentlich besser... die Schlüssel sind mir zu statisch. Mh. Aber ich bin gespannt auf das Buch, klingt als könnte es mir gefallen!

    AntwortenLöschen