Samstag, 11. Februar 2012

Casting News: Beautiful Creatures (dt. Sixteen Moons eine unsterbliche Liebe)- Lena und Ethan wurden gefunden

Lange hat sich an der Front nichts getan bezüglich der Verfilmung von "Beautiful Creatures". Doch jetzt wurden gleich vier Rollen auf einmal besetzt. Mit dabei ist natürlich auch der Hauptcast.

Ethan Wate wird gespielt vom recht unbekannten Jungschauspieler Jack O'Connell.
Einigen dürfte er dennoch ein Begriff sein aus der Serie "Skins - Hautnah".










Lena Duchannes wird gespielt von Alice Englert, Tochter von Oscar Gewinnerin Jane Campion.










Amma wird gespielt von Viola Davis.










Außerdem wird Emma Thompson teil des Filmcasts sein. Endweder als böse Hexe Saraphine oder als Mrs. Lincoln.











Quelle: Hollywoodcrush.mtv.com

Kommentare: