Sonntag, 11. März 2012

Book meets Beauty: China Glaze und The Hunger Games

Einige von euch werden sicherlich schon mitbekommen haben, dass die Marke China Glaze eine limitierte Nagellackcollection zum Filmstart von The Hunger Games herausbringen wird.

THGFansite hat dazu ein sehr schönes Video auf dem Channel, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;) werdet ihr die Farbe eures Lieblingsdistriks tragen?

Kommentare:

  1. ich finde das ehrlich gesagt ganz schrecklich :/
    nagellack in den faben der distrikte? das hat für mich nichts mit fan liebe zu tun, sondern ist eine verhöhnung der botschaft des buches!

    ist ja fast so, als würde die welt auf die hunger spiele warten, als würden wir alle kapitol bewohner sein :((

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Nagellack-Designs hab ich auch schon gesehen... finde ich echt übertrieben, doch die Idee dahinter finde ich gut!

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich habe da einen ganz anderen Gräuel mit ... das hat schon wieder so eine "ich bin Team Distrikt 12" Manier an sich. Deswegen finde ich es ganz gut dazu mal andere Meinungen zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Tanja nur wieder einmal zustimmen! Ich predige das ja auch schon seit dem Nagellack und dem WASSER! Ich mein die Spottölpelbroschen und die TShirts und von mir aus auch die Bettwäsche ok, aber manche Sachen sind echt übertrieben. Am schlimmsten ist die capitol.cn Seite. Wo sind wir denn bitte gelandet?

    AntwortenLöschen