Sonntag, 18. März 2012

Cassandra Clare schreibt dritte Schattenjäger Serie

Laut MTV Hollywoodcrush hat Cassandra Clare den Vertrag für eine dritte Schattenjäger Serie unterschrieben. Die Serie wird sich "The Dark Artifices" nennen und fünf Jahre nach "The Mortal Instruments" spielen.

Das erste Buch soll voraussichtlich 2015 erscheinen. Auch die Namen der Protagonisten stehen schon fest: Emma Carstairs und Julian Blackthorn.

Ich bin gespannt inwiefern sich die neue Serie von "The Mortal Instruments" unterscheiden wird und auf welche neuen Ideen wir uns freuen dürfen.


Quelle: Hollywoodcrush

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll. Ich liebe ihre beiden anderen Serien und freue mich dann schon auf diese Neue. :)

    AntwortenLöschen

TOP AKTUELL

Rezension | "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard