Dienstag, 23. Oktober 2012

Vampire Academy Autorin Richelle Mead veröffentlicht neue Serie

Wer auf Goodreads unterwegs ist, wird wahrscheinlich schon entdeckt haben, dass die Autorin der Vampire Academy Serie eine neue Buchreihe veröffentlichen wird. Die Serie nennt sich "Age of X" und der erste Band wird im Original den Titel "Gameboard of the Gods" tragen. Jedoch soll es diesmal kein Young Adult Buch werden, sondern tatsächlich eines für Erwachsene.

Cover © Dutton
In dem Buch geht es Justin March, einem ehemaligen Ermittler der in einer futuristischen Welt lebt, die von religiösen Fanatikern zerstört wurde. Als romantischen Gegenpart bekommt er die Militär Angestellte Mae Koskinen an seine Seite gestellt und gemeinsam müssen diese einen Ritualmord aufklären.

Ich bin gespannt ob wir auch in diesem Buch altbekannte Elemente aus den bisherigen Werken der Autorin finden werden, denn bis jetzt klingt das Buch eher nach einer Art Krimi.

Kommentare:

  1. Yeeeessss :D Ich liebe Richelle Mead's Bücher :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

TOP AKTUELL

Buchgedanken | "Der Letzte Stern" von Rick Yancey