Dienstag, 23. Oktober 2012

Vampire Academy Autorin Richelle Mead veröffentlicht neue Serie

Wer auf Goodreads unterwegs ist, wird wahrscheinlich schon entdeckt haben, dass die Autorin der Vampire Academy Serie eine neue Buchreihe veröffentlichen wird. Die Serie nennt sich "Age of X" und der erste Band wird im Original den Titel "Gameboard of the Gods" tragen. Jedoch soll es diesmal kein Young Adult Buch werden, sondern tatsächlich eines für Erwachsene.

Cover © Dutton
In dem Buch geht es Justin March, einem ehemaligen Ermittler der in einer futuristischen Welt lebt, die von religiösen Fanatikern zerstört wurde. Als romantischen Gegenpart bekommt er die Militär Angestellte Mae Koskinen an seine Seite gestellt und gemeinsam müssen diese einen Ritualmord aufklären.

Ich bin gespannt ob wir auch in diesem Buch altbekannte Elemente aus den bisherigen Werken der Autorin finden werden, denn bis jetzt klingt das Buch eher nach einer Art Krimi.