Posts

Es werden Posts vom März, 2012 angezeigt.

Cassandra Clare schreibt dritte Schattenjäger Serie

Laut MTV Hollywoodcrush hat Cassandra Clare den Vertrag für eine dritte Schattenjäger Serie unterschrieben. Die Serie wird sich "The Dark Artifices" nennen und fünf Jahre nach "The Mortal Instruments" spielen.

Das erste Buch soll voraussichtlich 2015 erscheinen. Auch die Namen der Protagonisten stehen schon fest: Emma Carstairs und Julian Blackthorn.

Ich bin gespannt inwiefern sich die neue Serie von "The Mortal Instruments" unterscheiden wird und auf welche neuen Ideen wir uns freuen dürfen.


Quelle: Hollywoodcrush

Rezension: "Kissed by an Angel" von Elizabeth Chandler

Bild
Produktinformationen:
Originaltitel: Kissed by an Angel
Autor: Elizabeth Chandler
Verlag: Loewe Verlag
Serie: Angel Serie (Band 1)
Format: Klappenbroschur
Seiten: 247 Seiten
ISBN: 378-557-360X
Preis: 12,00€ [D]

Cover © Loewe Verlag

Inhalt:
An Ivys Schule steht jeder auf den Star des Schwimmerteams Tristan. Nur Ivy scheint ihm als Einzige nicht verfallen zu sein. Doch als Tristan ihr bei einer Theateraufführung das Leben rettet, lernen die Beiden sich richtig kennen und Tristan kann sie von ihrer größten Angst, dem Wasser, lösen.
Doch gerade als das Glück der Beiden unzerstörbar erscheint, werden sie in einen Unfall verwickelt, den nur Ivy überlebt. Doch wahre Liebe überwindet selbst den Tod und so bekommt Tristan eine ungewöhnliche Chance zu Ivy zurückzukehren und den wahren Grund seines Todes herauszufinden ...

Backround Infos:
„Kissed by an Angel“ ist der erste Teil einer fünfbändigen Jugendbuchserie. Die Fortsetzungen „Loved by an Angel“ und“Saved by an Angel“ sind bereits im Loewe Verlag erschi…

Book meets Beauty: China Glaze und The Hunger Games

Bild
Einige von euch werden sicherlich schon mitbekommen haben, dass die Marke China Glaze eine limitierte Nagellackcollection zum Filmstart von The Hunger Games herausbringen wird.

THGFansite hat dazu ein sehr schönes Video auf dem Channel, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;) werdet ihr die Farbe eures Lieblingsdistriks tragen?

Cover Revealed: "Beta" von Rachel Cohn

Bild
SciFi und Dystopie Romane für Jugendliche gibt es mittlerweile eine ganze Menge auf dem Markt. Umso schöner ist es immer wieder etwas Neues und Originelles zu entdecken. So verhält es sich auch mit "Beta" von Rachel Cohn. Die Kurzbeschreibung deutet auf eine starke Protagonistin hin und offenbar scheint man auch auf das in Jugendbüchern sonst so normale Liebesdreieck zu verzichten. Man darf gespannt sein ;)

In a world constructed to absolute perfection, imperfection is difficult to understand—and impossible to hide.

Elysia is a clone, created in a laboratory, born as a sixteen year old girl, an empty vessel with no life experience to draw from. She is a Beta, an experimental model of teenaged clone. She was replicated from another teenage girl, who had to die in order for Elysia to be created.

Elysia's purpose is to serve the inhabitants of Demesne, an island paradise for the wealthiest people on earth. Everything about Demesne is bioengineered for perfection. Eve…

Cover Revealed: "Reached" von Ally Condie - Cassia und Ky 3

Bild
Ich denke das Cover zum Abschlussband der Trilogie verspricht auf jeden Fall ein phänomenales Ende. Dieses Rot ist einfach der Hammer und die Reihe wird hervorragend mit der zersprungenen Kugel komplettiert =) Ach da schlägt das Bücherherz doch höher ♥