Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2012 angezeigt.

Vampire Academy Autorin Richelle Mead veröffentlicht neue Serie

Bild
Wer auf Goodreads unterwegs ist, wird wahrscheinlich schon entdeckt haben, dass die Autorin der Vampire Academy Serie eine neue Buchreihe veröffentlichen wird. Die Serie nennt sich "Age of X" und der erste Band wird im Original den Titel "Gameboard of the Gods" tragen. Jedoch soll es diesmal kein Young Adult Buch werden, sondern tatsächlich eines für Erwachsene.

In dem Buch geht es Justin March, einem ehemaligen Ermittler der in einer futuristischen Welt lebt, die von religiösen Fanatikern zerstört wurde. Als romantischen Gegenpart bekommt er die Militär Angestellte Mae Koskinen an seine Seite gestellt und gemeinsam müssen diese einen Ritualmord aufklären.

Ich bin gespannt ob wir auch in diesem Buch altbekannte Elemente aus den bisherigen Werken der Autorin finden werden, denn bis jetzt klingt das Buch eher nach einer Art Krimi.

Rezension: "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu

Bild
Produktinformationen:
Originaltitel: Legend
Autor: Marie Lu
Verlag: Loewe Verlag
Serie: Legend  (Band 1)
Format: gebunden mit Schutzumschlag
Seiten: 368 Seiten
ISBN: 978-3-7855-7394-5
Preis: 17,95€ [D], 18,50€ [A]

Offizielle Website zum Buch:
http://www.legendfans.de/

Inhalt: Day ist der wohl meistgesuchteste Verbrecher der Republik. Als Gegner des politischen Gefüges und der Machenschaften der Regierung sieht er sich immer wieder der Konfrontation mit dem Militär gegenüber. Doch als er bei einem seiner Raubzüge einen Soldaten tötet, wendet sich das Blatt für ihn. Denn June, die Schwester  des Soldaten und talentierteste Militärhoffnung der Republik wird auf ihn angesetzt.
Doch als June sich Days Straßenleben anschließt, kommen die beiden sich viel näher, als ihnen beiden lieb ist. Aber das Vertrauen währt nicht lange, denn schon bald landet Day in den Fängen des Militärs und wird mit der Wahrheit über June konfrontiert. Aber nicht nur June hat ein Geheimnis, sondern auch die von allen g…

Mixtvision Verlag Gewinnspiel

Bild
Ein Märchen in 160 Zeichen ... 
Wie das geht, demonstriert der Autor Fabian Negrin in seinem Buch "SMS Märchen". Könnt ihr das auch? 
Der Mixtvision Verlag sucht eure SMS Märchen. Schickt einfach bis zum 20.10.2012 eure 160 Zeichen an den Mixtvision Verlag. Zur Teilnahme könnt ihr dem Verlag einfach eine Mail an info@mixtvision.de schreiben, oder auf der Facebook Seite www.facebook.com/smsmaerchen mit dem Kennwort "Leser-Märchen-Aktion" einen Post hinterlassen. Vergesst nicht eine Mailadresse zu hinterlassen falls ihr zu den Gewinnern gehört.
Zu gewinnen gibt es eines von drei Exemplaren von Fabian Negrins "SMS Märchen".