Samstag, 9. März 2013

The Hunger Games: Catching Fire Promo Bilder

Jedem Hunger Games Fan dürfte Capitol Couture ein Begriff sein. Für den zweiten Teil der Saga wurden jetzt offizielle Capitol Couture Promo Bilder zu den Charakteren veröffentlicht, die ein wenig von dem preisgeben, was uns in Catching Fire erwarten wird ...


Was bleibt da noch zu sagen? Donald Sutherland IST President Snow ... Einfach wie geboren für die Rolle.

© Lionsgate via Yahoo!


Auch Sam Claflin macht einen guten ersten Eindruck als Finnick Odair. Unverkennbar an seiner Kleidung ist der Charakter seines Districts ... doch was macht die weiße Rose in seiner Hand? Ein Gruß in Ehren vom werten Präsidenten?

© Lionsgate via MTV


Auch Gale bekommt ein Capitol Couture Portrait, obwohl er weder zum Capitol gehört, noch Teil der Hunger Spiele ist. Und auch er trägt eine weiße Rose ...
 
© Lionsgate via Popsugar


Na Peeta ganz in weiß? Bahnt sich da etwa eine Hochzeit an??

© Lionsgate via Perez Hilton


Auch bei Johanna Mason ist eindeutig erkennbar aus welchem District sie kommt ... Kragen und linker Ärmel ihres Kleides spiegeln ganz eindeutig Baumrinde wieder *_* wäre doch mal eine Anregung für die Parade der Tribute

© Lionsgate via HuffingtonPost


Und Last but not Least unsere liebe Katniss, als einzige stehend und mit einem atemberaubenden Kleid ... vielleicht auch ein dezenter Hinweis auf eine Hochzeit?

© Lionsgate 


1 Kommentar: