Dienstag, 2. April 2013

[Movie News] Der erste offizielle Trailer zu "Percy Jackson and the Sea of Monster"

Lange lange lange saß ich auf heißen Kohlen und hab sämtliche meiner Quellen gestalkt und darauf gehofft, dass endlich ein Trailer für den zweiten Percy Jackson Film veröffentlicht werden möge. MTV scheint mein Flehen erhört zu haben und so konnte ich heute Morgen auf Hollywoodcrush.mtv.com endlich den ersten Trailer zu Sea of Monsters (dt. Titel: Im Bann des Zyklopen) begutachten.

Im zweiten Abenteuer von Percy und seinen Freunden begeben jene sich in das Bermuda Dreieck um das Goldene Fleece zu finden. Denn Kronos, eine der größten Bedrohungen der göttlichen Welt droht, wiederaufzuerstehen und sich an Zeus, Poseidon und Hades für seine Zerstörung zu rächen ...


"Gefällt mir" würde ich sagen, obwohl sich viele Dinge im Vergleich zum ersten Teil verändert haben. Zum Beispiel ist Annabeth plötzlich blond (so wie es im Buch eigentlich auch beschrieben wird).
Außerdem wurde Chiron Darsteller Pierce Brosnan durch Anthony Head ersetzt, den viele vielleicht noch aus der Serie "Buffy" kennen.
Des weiteren dürfen wir "Hunger Games" Star Leven Rambin in der Rolle von Clarisse begutachten, die als Tochter von Ares dem Kriegsgott den Feinden in den H***** treten darf *g*

1 Kommentar:

  1. Wow den mag ich umbedingt sehen :) Percy sieht so anders aus irgendwie.
    vlg misa

    AntwortenLöschen