Montag, 15. April 2013

The Hunger Games: Catching Fire - Der erste Offizielle Teaser Trailer

Nachdem ich mir den Teaser gefühlte 1000 Mal angeschaut habe, möchte ich ihn natürlich auch mit meinen Lesern teilen ;)
Gestern wurde also bei den MTV Movie Awards der erste offizielle Teaser Trailer zur Verfilmung von Catching Fire ausgestrahlt und wir dürfen einen ersten Blick auf Katniss und Peeta werfen, die sich nunmehr auf ihrer Siegertour befinden.
Leider zeigt der Trailer uns keine Ausschnitte aus den 75. Hunger Spielen und somit leider auch keinen Finnick =( 
Dennoch bekommen wir einen großzügigen Einblick in die sich anbahnende Rebellion, was bei mir bereits den ein oder anderen Gänsehaut Moment verursacht hat ... ich meine Flaggen verbrennen und auf unschuldige Zivilisten schießen? ... Aber schaut selbst!



Trailer © Lionsgate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen