Freitag, 2. August 2013

[Neues aus dem Bücherregal] August 2013

Jeder kennt es wahrscheinlich: Man sieht dass ein super gehyptes englisches Buch auf Deutsch rauskommt und man will es sofort haben ... 
Um einen dann nochmal ein wenig auf die Folter zu spannen, lassen sich Verlage ja häufig echt fiese Dinge einfallen .. Und so hatte ich heute eine Vorableseprobe vom Kami Garcias "The Legion" im Postkasten ... Damit ich das Buch danach noch mehr haben will und noch hibbeliger werde ... yeahj ... XD Dann heißt es wohl warten bis Oktober ...


Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.



1 Kommentar:

  1. Ich hatte ebenfalls das Leseexemplar in meinem Briefkasten und freu mich tierisch, wenn das Buch endlich erscheint :-)

    AntwortenLöschen