Mittwoch, 25. September 2013

[Movie News] Die ersten offiziellen Teaser Poster zu "Divergent - Die Bestimmung"

Der erste Trailer hat das WEB erreicht und somit dürfen auch die ersten Charakter Poster zur Verfilmung von Veronica Roth's Bestseller Divergent nicht fehlen.


Und was sehen wir? Ziemlich Tattoo lastig das Ganze ... diejenigen, die das Buch nicht kennen, kann man dadurch sicherlich für den Film interessieren. Die Poster lassen ja doch einen gewissen Interpretationsspielraum. Auf jeden Fall finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht, den Film so anzuwerben ... Was sagt ihr zu den Postern?

1 Kommentar:

  1. Hm, ich finde sie eigentlich ganz gut, aber beide erinnern mich sehr an andere bekannte Motive. Das mit Four sieht aus wie auf diversen LYX-Büchern, wo man auch immer die tätowierten Schultern eines muskulösen Mannes bewundern darf :-) Und das andere erinnert mich an das Cover von "Dark Visions" von L.J.Smith.

    AntwortenLöschen