[Vampire Academy Verfilmung] Der erste offizielle Teaser Trailer zu "Vampire Academy: Blood Sisters"

Im Februar nächsten Jahres ist es endlich soweit, die Verfilmung des Bestsellers "Vampire Academy - Blutsschwestern" kommt endlich in die Kinos. In den Hauptrollen werden wir Zoey Deutch als Rose Hathaway, Danila Kozlovsky als Dimitri Belikov und Lucy Fry als Lissa Dragomir sehen.


Dem ersten Eindruck nach zu urteilen, wird der Film ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Atmosphäre die das Buch so schön erzeugt, finde ich in dem Teaser gar nicht wieder. Geht es nur mir so oder was denkt ihr darüber?

Kommentare

  1. Ich liebe die Buchreihe abgöttisch und bin total aufgeregt, dass sie endlich die große Leinwand stürmt. Aber ehrlich gesagt hat mich der Teaser Trailer ziemlich abgeschreckt. Ich hoffe, dass der richtige Trailer mehr von der Stimmung im Buch widerspiegelt. Aber Dimitri ist bisher sehr gut dargestellt, deswegen werde ich mir den Film wahrscheinlich ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse den Trailer... habe mir alles ganz anders vorgestellt. Maaaaan. Ich wünschte sie würden die Bücher nicht verfilmen :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Movie Review] Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Rezension: "Vampire Academy #4: Blutschwur" von Richelle Mead

Rezension: "Die Bestimmung" von Veronica Roth