Freitag, 22. November 2013

[Movie News] Vampire Academy bekommt seinen zweiten offiziellen Trailer

Nachdem wir im September einen Blick auf den ersten Teaser der Vampire Academy Verfilmung werfen durften, wurde gestern der erste Theatrical Trailer veröffentlicht.


Ich muss ehrlich sagen, dass mir Zoeys Darstellung von Rose immer mehr gefällt. Im Trailer bekommt man einen guten Eindruck davon, wie Kick Ass sie sein kann. Mit Lissa kann ich mich immernoch nicht anfreunden, und wo zum Teufel sind die Szenen mit Dimitri??  Ist ja schön, einen großzügigen Eindruck in den Film zu bekommen, aber die weiblichen Fans so auf die Folter zu spannen und in 2:06 Minuten nur weimal Dimitris hübsches Gesicht zu zeigen ... das ist gemein!

Kommentare:

  1. Oh nein... >.<

    Ich habe die VA Reihe vor Ewigkeiten gelesen und war noch dabei, als man auf die letzten Teile hingefiebert hat. Sie ist meine absolute Lieblingsbuchreihe und ich habe immer von einem Film geträumt... Und nun, da es soweit ist, muss ich sagen, dass ich mir den Film nicht ansehen werde.... Sie zerstören mit diesem High School Drama Zeugs meine ganzen Vorstellungen :'(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich muss gestehen, dass eine Freundin von mir mich auf diese wunderbare Serie gelockt hat. Und dann war ich ja wie besessen davon...Ok, normal halt. Hm,naja ich bin auch nicht gerade soo überzeugt von dem Trailer aber anschauen und mir eine Meinung bilden tu ich mir trotzdem. Und falls es wirklich so enttäuschend sein soll, dann lebt meine Vorstellung ja immer noch in meinem Kopf weiter! :)

    AntwortenLöschen