Freitag, 24. Januar 2014

Kerstin Giers "Silber - Das zweite Buch der Träume" bekommt sein Cover

Im Juni diesen Jahres dürfen Fans von Kerstin Gier endlich wieder in Lesemanie verfallen, denn der zweite Band der "Siber" Reihe kommt in die Buchläden. Als kleinen Vorgeschmack auf das, wonach die Leser in den Händlerregalen Ausschau halten müssen, hat der Verlag nun das Cover zu "Silber - Das zweite Buch der Träume" veröffentlicht.

©
Wie gefällt euch das Cover? Und was meint ihr, was die Tür zu bedeuten hat?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich muss sagen, ich mag es allerdings.
    Allerdings finde ich es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass es im Gegensatz zum ersten Band so "farbig" ist :D
    Aber ich mag es :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover an sich finde ich sehr schön, nur leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen