Sonntag, 26. Januar 2014

[Shades of Grey Verfilmung] Mr Greys Rücken kann auch entzücken ...

... auf dem ersten offiziellen Filmposter zu der Filmadaption von "Shades of Grey". Ich finde das Poster strahlt eine gewisse Eleganz, aber auch etwas Geheimnisvolles aus, genau das, was Christian Grey auch verkörpern soll. In mir fängt das Fangirl laut an zu schreien, allerdings eher vor Wehmut als vor Freude, wenn man sich das Erscheinungsdatum des Filmes anschaut: Februar 2015??? 
Bleibt nur zu hoffen, dass uns die Wartezeit mit weiteren Leckerbissen wie diesen hier ein wenig verkürzt wird ;-P
© Universal

Freitag, 24. Januar 2014

Kerstin Giers "Silber - Das zweite Buch der Träume" bekommt sein Cover

Im Juni diesen Jahres dürfen Fans von Kerstin Gier endlich wieder in Lesemanie verfallen, denn der zweite Band der "Siber" Reihe kommt in die Buchläden. Als kleinen Vorgeschmack auf das, wonach die Leser in den Händlerregalen Ausschau halten müssen, hat der Verlag nun das Cover zu "Silber - Das zweite Buch der Träume" veröffentlicht.

©
Wie gefällt euch das Cover? Und was meint ihr, was die Tür zu bedeuten hat?

Sonntag, 5. Januar 2014

[Vampire Academy Verfilmung] Rose teilt aus im ersten offiziellen Clip

Es ist 2014 und endlich können wir Fangirls dieser Welt sagen "dieses Jahr kommt Vampire Academy in die Kinos". Um den Fans einen ersten Vorgeschmack auf Richelle Meads Bestseller Verfilmung zu geben, wurde nun ein dreißig Sekunden langer Filmausschnitt veröffentlicht, der den Zuschauern gleich einen Eindruck von Roses Schlagkräftigkeit gibt.

TOP AKTUELL

Buchgedanken | "Der Letzte Stern" von Rick Yancey