Posts

Es werden Posts vom März, 2014 angezeigt.

[Movie Review] Vampire Academy

Bild
Ich kann wirklich nicht sagen wie lange ich auf diesen Film gewartet habe. Es könnten aber durchaus um die fünf Jahre sein. Und nun war es endlich soweit und ich durfte mit einer XXL Packung Popcorn die Verfilmung einer meiner Lieblingsbücher bestaunen. Wie ich es fand, könnt ihr nun hier lesen. Und darum geht es: Rose Hathaway ist ein Dhampir, halb Vampir halb Mensch. Als Dhampir ist es ihre Berufung als Wächterin für die adligen und guten Moroi Vampire ausgebildet zu werden. Doch für Rose ist schon jetzt klar, dass ihr Moroi Schützling nicht irgendwer werden wird, sondern ihre beste Freundin Lissa Dragomir. Doch an der Vampir Akademie St. Vladimir gehen seltsame Dinge vor sich und so flieht Rose gemeinsam mit Lissa. Ihr Versteckspiel kann jedoch nicht lange aufrecht erhalten werden und  so werden die beiden von den Dhampir Wächtern der Akademie zurück gebracht.  Rose bekommt fortan Privatunterricht, da sie zu viele ihrer Wächter Trainings verpasst hat, doch nicht von irgendeinem Wäch…

[Movie News] Drei neue Clips zu "Divergent - Die Bestimmung"

Nachdem ich letztens bereits einen wunderbaren Clip gepostet habe, kann ich euch nun drei weitere offizielle Clips vorstellen die das Fangirl Herz höher schlagen lassen *_* Dieses Mal dürfen wir auch endlich einen Blick auf Jeanine Matthews und Tris' Ferox Freundin Christina erhaschen, ebenso wie einen kurzen Einblick in die Boshaftigkeit des Ferox Anführers Eric.