Buch Haul Mai 2015 | Rockstar Werwölfe, Aliens und die letzte Fahrt der Godspeed


Ist es nicht ein wunderschöner pinker Stapel? ^.^
Ist mir erst hinterher aufgefallen, dass mich mein Bücherkaufwahn heute zu drei Büchern in Mädchenfarben hat greifen lassen. ABER damit hab ich dann auch endlich die Godspeed Trilogie vollständig, ich habe die Fortsetzung von Obsidian und kann sofort das zweite Buch lesen während ich noch das erste hype UND ich habe dieses absolut wunderschöne Spin-Off zur "Nach dem Sommer" Trilogie aka "Wolves of Mercy Falls" Trilogy, wie sie auf Englisch so schön heißt.











Kommentare

  1. Huhu! :)

    Was für tolles neues Regalfutter! Der erste Band der Godsped Reihe schlummert noch auf meinem SUB, wird aber hoffentlich bald erlöst. Bei der Reihe um die Mercy Falls Wölfe muss ich noch Band 2 lesen. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den neuen Büchern! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Bis jetzt hab ich auch nur den ersten Teil der Godspeed Reihe gelesen, fand den aber wirklich gut. Also definitiv ein To-Read!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Movie Review] Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Rezension: "Vampire Academy #4: Blutschwur" von Richelle Mead

Rezension: "Die Bestimmung" von Veronica Roth