Sonntag, 23. August 2015

Buch Haul August 2015 | Prinzessinnen und böse Jungs


Da sind es doch tatsächlich zwei Mädchen Bücher geworden ^.^
Geht es nur mir so, oder sieht das Cover von "Das Juwel - Die Gabe" der Selection Reihe sehr zum Verwechseln ähnlich? Ich fürchte ja ein wenig, dass es jetzt losgeht wie mit der Twilight Serie und viele Jugendbuch Cover an die Reihe angelehnt werden ... Einfach nur weil es Marketing wirksam ist.
Nichts desto Trotz, eine Augenweide sind die Cover ja <3 p="">


 Auf "Das Juwel - Die Gabe" bin ich ja besonders gespannt. Ich liebe es, neue Dystopien zu entdecken und das hier klingt ja sehr ähnlich wie die Selection Reihe. Ich hab das Buch auch schon angelesen und bis jetzt liest es sich ganz gut. Ich hoffe nur, dass der Hauptteil sich im Endeffekt nicht wirklich als eine Kopie einer anderen Geschichte entpuppt.


Auch das letzte Buch der "After" Serie musste mit, obwohl ich ja bis jetzt tatsächlich nur den ersten Teil gelesen habe. Meine Rezension dazu findet ihr >HIER<
Ich finde die Bücher kann man besonders jetzt im Sommer schön mal zwischendurch auf dem Balkon oder am Strand lesen. Es ist halt kein großes literarisches Goldstück, aber eine gute Unterhaltung um einen sonnigen Tag zu genießen.


Ich habe nur leider das Bedürfnis diesen Kommentar von POPCORN auf dem Klappentext anzuprangern. Edward Cullen darf ja gerne Platz machen aber Christian Grey wird hier nicht vom Schmuddel Olymp vertrieben :-D