Sonntag, 24. April 2016

Essence Lights of Orient Matt Lipstick | Bilder und Swatches |

Wenn ihr auch zu den eifrigen Beauty  LE Jägern gehört, habt ihr mit Sicherheit schon die neue Essence Lights of Orient LE entdeckt. Hier möchte ich euch einen kleinen Eindruck von den Lippenstiften geben, die es dieses Mal gab. 

Essence hat sich dabei an dem momentanen Matt Trend orientiert und drei verschiedene Farben mit mattem Finish in die LE integriert. 


03 The Sultan's Daughter | 02 Princess Jasmines Choice | 01 Belly Dancing Queen




Schön finde ich, dass die Lippenstifte nicht diesen kompletten matten Filter über die Lippen legen, sondern eher ein velvet Finish haben. Trotzdem musste ich eine dicke Schicht von meinem EOS darunter tragen, weil die Farbe sich sonst sehr trocken auf den Lippen anfühlt.

Wirklich zu loben ist die Haltbarkeit der Lippenstifte. Überstehen sogar fleißiges Kaffeetrinken und erst nach dem zweiten Essen musste ich nachschminken.
Mein Liebling ist der rötliche Lippenstift 01 Belly Dancing Queen. Ein absolutes Must Have für ein abendliches Date oder für den Club.
Die anderen beiden Lippenstifte sind genial für ein tägliches Alltags MakeUp. Den 02 Princess Jasmins Choice trage ich total gerne zur Arbeit, weil der meinem Büro MakeUp einen dezenten, edlen Touch verleiht.


Ich finde mit 2,45€ pro Lippenstift kann man echt nichts falsch machen. Es gibt sie sowohl in dem Rossmann als auch in dem DM Aufsteller. Die Chancen noch welche zu bekommen, sollten also gut sein, Ansonsten könnt ihr diese auch bei Kosmetik4Less kaufen, wie ich zu meiner Freude festgestellt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen