Samstag, 14. Mai 2016

p2 Sunshine Goddess Venus Beauty Blush & Bronzing Highlighter | Bilder und Swatches |

Wie jedes Jahr bringt p2 auch dieses Jahr wieder eine Sommerkollektion auf den Markt mit dem wunderschönen Namen Sunshine Goddess. Alle, die wie ich ein Faible für die Antike und alles was damit zusammenhängt haben, kommen hier voll auf ihre Kosten ;-)


Leider besteht die LE zu 90% aus Gold und Glitzer, was vieles sehr billig aussehen lässt. Schön fand ich allerdings den Blush und den Bronzing Highlighter und so durften die Beiden Hübschen bei mir einziehen.

Der Blush hat die Farbe 010 Sensual Rose und beinhaltet 5g. Der Bronzing Highlighter heißt 010 Refined Golden und ist mit 9g ein wenig größer als der Blush.

Als erstes habe ich ein paar Swatches von dem Blush gemacht. Dafür habe ich zwei verschiedene Lichtverhältnisse gewählt um zu sehen, wie die Farbe sich verhält.
Man sieht auf jeden Fall, dass die Farbe einen goldenen Schimmer hat, egal in welches Licht man geht. Auf den Wangen fällt dies aber nicht übermäßig auf, also man braucht keine Angst haben dass man aus 100 Meter Entfernung Gold im Gesicht leuchtet.



Leider verliert das schöne Silber Ornament am Rand des Blushes sofort den Schimmer wenn man nur einmal sanft drüberfährt. Ich schätze allerdings dass von dem Muster auch nicht mehr viel übrig bleibt wenn man ein oder zweimal mit dem Pinsel in dem Pfännchen war.


Auch beim Bronzer habe ich mehrere Swatches gemacht. Allerdings konnte ich da kaum einen Unterschied feststellen. Die Farbe schimmert in einem Gold-Braun Ton und ist in der Tat eher als Highlighter geeignet. Durch den goldenen Schimmer sollte man damit nicht zu großzügig auf den Wangen umgehen. Ich finde er macht sich sehr gut im Gesicht wenn man darunter ein wenig Selbstbräuner trägt um diesen typischen Sommer Glow zu bekommen.




Das war es auch schon. Was habt ihr euch gekauft? Haben euch die anderen Produkte mehr angesprochen als mich? Oder habt ihr auch nur zu dem Blush und dem Bronzer gegriffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen