Sonntag, 4. Februar 2018

Lesestatus KW 05 - 2018

Trotz sämtlicher guter Vorsätze krebse ich seit Anfang des Jahres mit ein und demselben Buch rum. Darum gibt es heute von mir ein kleines Status Update zu dem, was ich gerade lese und was so meine weiteren Lesepläne sind.

Mein Currently Reading

Seit Anfang Januar lese ich "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Ich hatte mir wirklich erhofft, dass es nicht ganz so schwere Kost ist. Jedoch ist es so, dass das Buch doch viele Fachthemen ausführlich erklärt und manchmal verlässt mich da einfach die Motivation weiterzulesen. Dennoch finde ich es bis jetzt ganz spannend. Mehr dazu wird es dann in meiner Rezension geben. 




Was will ich als nächstes lesen?

Ich bin momentan wieder total im Vampire Academy Fieber. Die sechsteilige Buchreihe von Richelle Mead gehört seit ewigen Zeiten zu meinen absoluten Favoriten und ich könnte sie immer wieder lesen. Momentan läuft bei mir die Verfilmung des ersten Bandes in Dauerschleife auf dem heimischen Fernseher. Auch wenn ich mit dem Cast nicht zu hundert Prozent einverstanden bin, gefällt mir der Film doch relativ gut und macht wieder richtig Lust auf die Bücher.