Freitag, 2. März 2018

Aufgebraucht | Januar und Februar 2018

Der Januar war bei mir voll mit Terminen und ziemlich turbulent. Deshalb habe ich es auch total vergessen, meinen Aufgebraucht Post zu schreiben. Dies hole ich nun aber nach und fasse ihn direkt mit meinen Empties aus dem Februar zusammen.


Pantene Pro-V Perfect Hydration Shampoo & Pflegespülung

In den kalten Wintertagen benötigen meine Haare das maximal mögliche an zusätzlicher Pflege. Hydration Shampoos nehme ich da immer ganz gerne, da sie den Haaren diesen strohigen Effekt nehmen und man nicht nach jedem Waschen Angst vor Haarbruch haben muss. Mit dieser Kombination war ich tatsächlich ganz zufrieden und würde es auch wieder nachkaufen.


Lush Snow Fairy Duschgel

Ich liebe den Snow Fairy Duft! Ich habe auch noch nie etwas vergleichbares benutzt. Leider hat sich das Duschgel recht schnell abgestanden und wurde dann etwas muffig. Und für den happigen Preis fand ich das dann doch sehr schade. Zuletzt habe ich es zum Make-Up Pinselwaschen benutzt.

Kneipp Mandelblüten Duschbalsam

Das Kneipp Duschgel war definitiv mein klarer Favorit in den Wintermonaten. Der Duft ist unglaublich und die Pflegewirkung perfekt für trockene Winterhaut. Wird diesen Monat definitiv nachgekauft.


MAC Upward Lash Mascara

Die Maskara hat eine recht gewöhnungsbedürftige Wimpernbürste. Man muss dieser aber definitiv zu Gute halten, dass sowohl obere als auch untere Wimpern damit problemlos getuscht werden konnten ohne eine große Sauerei zu veranstalten. Leider hat mir die Formulierung der Maskara nicht sehr gefallen. Bereits nach ein paar Stunden hab ich Panda Augen gehabt und musste mich nachschminken. An einem stressigen Arbeitstag ist das definitiv nicht zu gebrauchen und deshalb wird die Maskara auch nicht nachgekauft.

Catrice Slimatic Brow Pencil

Für mich ein ewiges Nachkaufprodukt. Keine anderer Augenbrauenstift dieser Preisklasse erzielt ein so gutes Ergebnis.