Sonntag, 8. April 2018

Lesestatus KW 14 - 2018

Die letzten beiden Wochen gab es ja keinen Lesestatus von mir, da ich leider kaum zum Lesen gekommen bin. Diese Woche hatte ich aber wieder mehr Zeit und bin gut vorangekommen.

Mein Currently Reading

Ich lese immer noch an "Der Schwarm" weiter. Mittlerweile bin ich gut zur Hälfte durch, auch wenn sich mein Interesse für die Geschichte immer mehr in Grenzen hält. Trotzdem habe ich mir fest vorgenommen, es bis zum Ende durchzuziehen, selbst wenn ich dafür ein halbes Jahr brauche.


Mein Re-Read

Ich habe diese Woche Band 3 der Vampire Academy Reihe beendet. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nun doch länger mit meinem Re-Read brauche, als geplant. Aber auch hier spielt freie Zeit zum Lesen natürlich wieder eine große Rolle. Nächste Woche werde ich dann endlich mit Band 4 anfangen, worauf ich mich schon sehr freue. Wer die Bücher gelesen hat, weiß, dass es ab Band 4 zu einigen Veränderungen kommen wird im Vergleich zu den ersten beiden Bänden.