Sonntag, 29. April 2018

Lesestatus KW 17 - 2018

Mein letzter Lesestatus ist schon wieder drei Wochen her. Kaum zu glauben wie die Zeit momentan rennt. Leider komme ich nicht so schnell voran mit meinen Büchern, wie ich es ursprünglich geplant habe. Da mein Urlaub aber immer näher rückt, habe ich hoffentlich bald die Gelegenheit, meinen Rückstand aufzuholen.

Mein Re-Read

Ende dieser Woche habe ich Band 4 der Vampire Academy Reihe beendet. Wer meine Rezension aus 2011 dazu lesen möchte, klickt einfach HIER. Ich war ganz überrascht, an wie viele Details aus der Geschichte ich mich nicht mehr erinnern konnte. Umso spannender fiel dieses Re-Read für mich aus. Nun geht es weiter mit Band 5 "Seelenruf".


Mein Currently Reading

Mein Currently Reading kann man diesen Monat wohl kaum so nennen. Ich habe "Der Schwarm" diesen Monat kein einziges Mal in die Hand genommen. Ich bin aber weiterhin fest entschlossen, das Buch zu beenden.